Ihr HNO-Arzt Dr. Roland Schug

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Roland Schug u. Mike Thranitz

Praktizierender Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde seit 1992

Dr. med. Roland Schug

Seit 1992 ist Dr. med. Roland Schug praktizierender Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Nach seinem Abschluss an der Universität von Heidelberg bildet er sich in Darmstadt zum HNO-Facharzt weiter. Während seines Studiums verbrachte er ein Auslandssemester in Detroit, USA und konnte dort nicht nur fachliche Erfahrungen sammeln, sondern auch seine englischen Sprachkenntnisse verbessern. Wir heißen daher englischsprachige Patienten gerne in unserer Praxis willkommen.

Dr. med. Roland Schug betreut ausschließlich Privatpatienten. Seine Leistungsschwerpunkte liegen auf der Behandlung des Schnarchens sowie auf ambulanten Operationen für eine verbesserte Nasenatmung. Schonende Naturheilverfahren ergänzen seine klassischen Therapiemethoden. Sie stellen eine sinnvolle Ergänzung dar, zum Beispiel bei der Behandlung eines Hörsturzes, von Tinnitus oder Schwindel.

Seine langjährige Erfahrung und seine weitreichende fachliche Kompetenz machen Dr. med. Roland Schug zu einem kompetenten und geschätzten Ansprechpartner, auch bei vermeintlich schwierigen Beschwerden und unklaren Befunden. Er ist außerdem ein Kooperationspartner von renommierten Universitätskliniken in ganz Deutschland.

Ein Lächeln verzaubert den Tag.

Hals-Nasen-Ohren Arzt Dr. med. Roland Schug